News zu Deinen Trainingsmöglichkeiten

Liebe Mitglieder und Freunde des La vita Fitness,

hier die aktuellen Infos zu den Trainingsmöglichkeiten in unserem La vita Fitness-Studio.

Laut der Thüringer Verordnung vom 23.11.21 ist der Besuch in Fitnessstudios unter bestimmten Maßnahmen weiterhin möglich.

So gelten für das Training, neben den bekannten Hygiene-Regeln, folgende Bestimmungen:

  • Schüler bis 18 Jahre können weiterhin mit dem Nachweis aus der Schule trainieren
  • für Mitglieder und Besucher mit einer medizinisch notwendigen Maßnahme wie "Reha-Sport" oder "Krankengymnastik am Gerät" oder "medizinisches Gerätetraining" gilt die 3G-Regel (Nachweis erforderlich)
  • für nur Fitness- & Gerätetraining (ohne oben genannte Voraussetzungen) gilt die 2G+ Regel, d. h. das Training für geimpfte und genesene Personen ist weiterhin mit einem zusätzlichen Schnelltest möglich (entweder vor Ort oder mit Negativ-Nachweis von den Teststellen oder Arbeitgeber), bei geboosterten Personen entfällt die Testpflicht nach 15 Tagen (Stand 20.12.21).

Wir wissen, dass nicht alle unsere Mitglieder die Möglichkeit haben unter den aktuell bestehenden Corona-Regeln ihr Training so fortzusetzen, wie sie es gerne tun würden. Natürlich besteht dann die Möglichkeit, die Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum ruhen zu lassen. Wenn das auf Dich zutrifft, dann melde Dich bitte einfach bei uns im Studio (Tel.. 03632/600985) oder schreib uns eine E-Mail (info@lavitafitness.de) - wir beraten Dich gerne.

Wir wollen auch gleich die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitlgiedern für die tolle Unterstützung und lieben Worte, die uns in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht wurden, herzlich bedanken und hoffen auch weiterhin auf die aktive Unterstützung.

Schön, dass es Euch gibt.

Euer La vita Fitness Team