HERZENSANGELEGENHEIT

Liebe Mitglieder, Besucher und Gäste,

leider ist im Leben nicht immer alles einfach und das soll es auch nicht sein. Wir entwickeln uns mit jeder Herausforderung weiter.

Wer mich/uns kennt, weiß was uns unser La vita Fitness bedeutet.

Wir sind mit unseren Mitgliedern, unserem Team und den dazugehörigen Familien seit 2004 von einem kleinen La vita, bestehend aus uns - Karina und Daniel - und einem Mitarbeiter, zu einem heute, für uns damals nicht vorstellbaren großen La vita Fitness & Balance mit 10 Festangestellten unn 10 freien Trainern, die genau das lieben - nämlich den Menschen etwas Gutes tun.

Wir lieben es zu sehen, wie Menschen durch Bewegung gesund und fit bleiben, wie sie nach dem Training oder kurs mit einem Lachen im Gesicht nach Hause gehen. Deshalb lieben wir so sehr was wir tun.
Unsere Mitglieder sind von 10-93 Jahre und jeder tut auf seine Weise etwas für sich und ein langes gesundes Leben.

Wir haben gemeinsam mit unsern Mitgliedern und unserem Team viel erlebt, zusammen gekämpft, trainiert, bei Saunanächten geschwitzt, viel gelacht, auch mal Mitgefühl geweint, Feste gefeiert und wir teilen viele Erinnerungen.
Jeder von euch kennt unsere tollen Mitarbeiter und Trainer, mit wie viel Liebe und Herzlichkeit sie jeden Tag für euch da sind.
Aber gerade jetzt wird uns gezeigt, diese Zeit ist nicht unendlich.

Auch wir sind natürlich sehr ratlos und verunsichert was in nächster Zeit noch auf uns zukommt. Wir haben die Anweisung bekommen, dass wir unseren Trainingsbetrieb ab dem 18.03.2020 einstellen müssen. Wir hoffen auf ein kleines Zeitfenster.

Corona, das Thema Nr. 1, das uns beschäftigt und ängstigt!
Die einen sagen "so ein Quatsch", die anderen haben große Angst!
Darum geht es allerdings nicht - es geht darum, was in Kürze und in Zukunft geschieht.
Auch wir sind von den Ausmaßen von Corona betroffen und ihr könnt euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand wirklich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Eine wichtige Botschaft an euch ist uns sehr wichtig:
Am La vita Fitness hängen nicht nur 10 Arbeitsplätze und viele Familien, freie Trainer, sondern auch unsere treuen Mitglieder und Gäste, die mit uns ein Stück Lebensqualität verbinden... Um dies auch in Zukunft aufrecht zu erhalten, bieten wir euch natürlich Lösungen an. Schickt uns einfach eine E-Mail an info@lavitafitness.de oder hinterlasst und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit wir euch zurückrufen können.
Eure Gesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb werden wir euch innerhalb kürzester Zeit Trainingsvideos bereitstellen. Hier präsentieren wir Euch Workouts für zu Hause, Ernährungstipps, Repzept, wie ihr gesund und fit bleibt.
Daniel und ich, sowie unser Team haben in all den Jahren für unser Studio gelebt, haben wann immer möglich investiert, gemalert und renoviert. Das La vita Fitness ist uns aller Baby, das wir mit aller Liebe stets am Laufen hielten!
Schenkt uns weiterhin das Vertrauen, eure Loyalität... wir werden und wollen wieder ganz für euch da sein.

Jedem von euch wünschen wir viel Gesundheit und alles erdenklich Gute, achtet auf euch, passt auf euch und eure Lieben auf!

Euer und unser La vita Fitness
Karina, Daniel, Steffi, Benny, Jacky, Bea, Jens, Jana, Heiki, Gabi, Mirka, Nadine, Mike, Caro, Harald, Ralf, Jenny, Laura, Michelle, Benny S.